Bild 1
Bild 4
Bild 3
Bild 2

Termine

Dezember 2018

Tickets
Mix-Show
Fr21Dez
NightWash Live in Düsseldorf
Düsseldorf, Savoy Theater, 20:00 Uhr
Tickets
Solo
Do27Dez
Heul doch!
München, Schlachthof - Saal, 20:00 Uhr

Januar 2019

Tickets
Solo
Fr25Jan
Heul doch!
Waiblingen, Kulturhaus Schwanen - Schwanensaal, 20:00 Uhr
Tickets
Solo
Sa26Jan
Heul doch!
Krefeld, Kulturfabrik, 19:00 Uhr
Tickets
Solo
So27Jan
Heul doch!
Unna, Kultur-u.Kommunikationszentrum, 19:00 Uhr

Februar 2019

Tickets
Solo
So24Feb
Heul doch!
Rheine, Stadthalle Rheine, 18:00 Uhr

März 2019

Tickets
Solo
Sa09Mär
Heul doch!
Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle Club, 20:00 Uhr
Tickets
Mix-Show
Mi13Mär
NightWash Live in Kiel
KIEL, Halle400, 20:00 Uhr
Tickets
Solo
Sa16Mär
Heul doch! Im Rahmen der Humorzone Dresden
Dresden, OstPol, 19:00 Uhr
Tickets
Solo
Fr22Mär
Heul doch!
Lüneburg, Salon Hansen, 20:00 Uhr
Tickets
Solo
Sa23Mär
Heul doch!
Schleswig, Heimat-Raum für Unterhaltung, 20:00 Uhr

April 2019

Tickets
Solo
Fr12Apr
Heul doch!
Viersen, Freigeist Varieté, 20:00 Uhr
Tickets
Solo
Sa13Apr
Heul doch!
Oldenburg, Head-Crash, 20:00 Uhr

Mai 2019

Tickets
Solo
Sa11Mai
Heul doch!
Wesel, SCALA Kulturspielhaus, 20:00 Uhr
Tickets
Solo
Do23Mai
Heul doch!
Aachen, FRANZ, 20:00 Uhr
Tickets
Solo
So26Mai
Heul doch!
Düsseldorf, zakk, 20:00 Uhr

Juni 2019

Tickets
Solo
So02Jun
Heul doch!
ESSEN, Zeche Carl, 19:00 Uhr

September 2019

Tickets
Solo
Sa28Sep
Heul doch! Verschoben vom 20.11.2018
Erlangen, Fifty Fifty, 20:00 Uhr

Solo
So29Sep
Heul doch! VVK in Kürze
Bayreuth, Das Zentrum, 20:00 Uhr

Oktober 2019

Tickets
Solo
Fr11Okt
Heul doch!
Siegen, Leonhard-Gläser-Foyer - Siegerlandhalle Siegen, 20:00 Uhr

Solo
Sa12Okt
Heul doch! VVK in Kürze
Bonn, Haus der Springmaus, 20:00 Uhr

Solo
Fr18Okt
Heul doch! VVK in Kürze
Wilhelmshaven, Pumpwerk, 20:00 Uhr

Solo
Sa19Okt
Heul doch! VVK in Kürze
Bielefeld, Zweischlingen, 20:00 Uhr
Tickets
Solo
Do24Okt
Heul doch!
Langenhagen, daunstärs, 20:00 Uhr

November 2019


Solo
So10Nov
Heul doch! VVK in Kürze
Ulm, Roxy, 20:00 Uhr
Tickets
Solo
Fr15Nov
Heul doch!
Drolshagen, rische's Seminar & Business Center e.K., 20:00 Uhr
Tickets
Solo
Do21Nov
Heul doch!
Solingen, Cobra, 20:00 Uhr
Tickets
Solo
Sa30Nov
Heul doch!
Lutherstadt Wittenberg, Clack-Theater, 19:30 Uhr

Dezember 2019


Solo
So01Dez
Heul doch! VVK in Kürze
Erfurt, DasDie Live, 20:00 Uhr
Tickets
Solo
Fr13Dez
Heul doch!
Neunkirchen, Stummsche Reithalle, 20:00 Uhr

Programm

Heul doch!

...denn das Leben ist hart, oder? Gestern ist das Verdeck vom Cabrio gerissen, heute gab es nur harte Avocados im Supermarkt und zu allem Überfluss passt morgen nach der Party die Magnum-Champagnerflasche wieder nicht in den Altglascontainer. Simon ist definitiv genervt - aber nicht von all dem, sondern vom Gejammer seiner Generation, die sich über Dinge aufregt, über die viele andere nur herzhaft lachen würden. Weiterlesen

"Heul doch!" aber wenn's geht vor Lachen. Das ist Simons Message in seinem ersten eigenen Programm. Und dabei stellt er sich so einige Fragen: Was passiert eigentlich, wenn die Phones viel smarter sind als wir? Warum verändern Frauen mit Kopftücher die Freizeitparks und wo kommt eigentlich der nächste REWE hin?

Viele Fragen - aber auch viele Antworten! Manchmal ernst, manchmal kritisch und meistens urkomisch schildert Simon seine Sicht auf die Dinge. Ein Programm über First World Problems, verrückte Ängste, schwule Giraffen, verlogenes Obst und bestimmt auch über DICH.

Heul doch! - demnächst auch in deiner Nähe: Termine.

Über mich

Simon Stäblein hat es sich zur Aufgabe gemacht die Menschheit zu erheitern. Ob nervige Avocados, schwule Giraffen oder aggressive Kinder - was er witzig findet, wird erzählt. ,,Gutaussehend" sagen seine Fans. ,,Ein ziemlicher Schuss", sagt er selber. Und doch ist er nicht auf dem Catwalk gelandet. Ihm reichen eine Bühne und ein Mikro. Sofort ist Simon in Action - und das Publikum hängt begeistert an seinen Lippen.Weiterlesen

2016 schaffte er den Sprung ins TV und stand als erfolgreicher Newcomer beim ,,RTL Comedy Grand Prix 2016" vor der Kamera. Beim ,,NDR Comedy Contest 2016" ging er dann sogar als Sieger von der Bühne. Der junge Comedian liebt die Interaktion mit dem Publikum.

Im Oktober 2017 startete Simon mit seinem ersten Soloprogramm ,,Heul doch!" und tourt im Frühjahr 2019 mit der 1LIVE Hörsaal-Comedy durch die Uni's im Sektor.

Social News

Kontakt

Management und TV-Auftritte

Brainpool Live Entertainment GmbH
Schanzenstrasse 22
51063 Köln

Ansprechpartnerin:
Sonja Kloock

Tel: +49 221 6509-3955
E-Mail: skloock(at)brainpool.de

Autogrammwünsche:
Bitte sendet uns für Autogrammwünsche einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag an die o.g. Adresse zu.

Booking und Live-Auftritte

Brainpool Live Entertainment GmbH
Schanzenstrasse 22
51063 Köln

Ansprechpartnerin:
Anna-Alicia Rosenstein

Tel: +49 221 6509-3915
E-Mail: arosenstein(at)brainpool.de

Schreibt mir

×