Comedy Coaching

Comedy Coaching

Durch meine Zeit als Moderator bei Nightwash und durch meinen eigenen Weg als Bühnenkünstler habe ich wirklich viel über's witzig sein gelernt.
Und jetzt bin ich an dem Punkt , an dem es mir wahnsinnig Freude macht, dieses Wissen an euch weiterzugeben.

Egal ob du selbst eine Karriere als Bühnenkünstler*in anstrebst oder dich das Thema einfach nur interessiert.

Es wird regelmäßige Workshops geben in denen ich die Basics von Comedy erkläre und alle eure Fragen rund um das Thema beantworten werde.

Desweiteren arbeite ich auch mit einzelnen Künstlern und Künstlerinnen zusammen um sie intensiv auf ihren Job auf der Bühne vorzubereiten.

Workshoptermine:
24.06.2023 / Gloria Köln / 10 - 16 Uhr/ Nur noch 2 Plätze frei / Kursgebühr 130 EUR

Alle Anfragen und Anmeldungen zu den Workshops bitte an
comedycoaching@simonstaeblein.de

Kontakt

Management, TV- und Galaanfragen

LIVE Manufaktour
Mevissenstr. 16
50668 Köln

Ansprechpartnerin:
Rina Hahn

rina@livemanufaktour.de
Tel.: 0221 / 5608 0263

Autogrammwünsche:
Bitte sendet uns für Autogrammwünsche einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag an die o.g. Adresse zu.

Booking & Live-Touranfragen

LIVE Manufaktour
Mevissenstr. 16
50668 Köln

Ansprechpartnerin:
Rina Hahn

rina@livemanufaktour.de
Tel.: 0221 / 5608 0263

Schreibt mir

×